Finden Sie schnell erp für dienstleister für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Dentalofen Denta-Star S1plus

Dentalofen Denta-Star S1plus

Hochwertiges Einstiegsmodell für die Sinterung von Oxidkeramiken Einstiegsmodell in bewährter Qualität: Der Denta-Star S1plus entspricht in den Grundzügen einem Kammerofen Er verfügt aber über ein sehr gutes Schubladen-Design, bei dem die vordere Wand und der Boden der Sinterkammer über Schienenauszüge gleichzeitig per Hand nach vorne bewegt werden. Dieses Design ermöglicht eine komfortable Beladung aus drei Richtungen. Die gesamte Konstruktion und durchdachte Anordnung der einzelnen Komponenten erlauben eine sehr kompakte Bauweise. Die drei Heizelemente sind asymmetrisch angeordnet, um eine möglichst gute Temperaturverteilung auf der gesamten Besatzfläche zu gewährleisten. Die maximal erforderliche elektrische Leistung liegt bei erstaunlich niedrigen ≤ 1000 W. Somit lässt sich der Denta-Star S1plus problemlos an jeder herkömmlichen Steckdose betreiben. • 3-seitige Beheizung • schnelles Aufheizen und Abkühlen • bis zu 30 Einheiten pro Beladung (auf zwei Ebenen) • Industrie-Regler • 6 individuelle Sinter-Programme Spannung: 230 V (50/60 Hz) Strom: ≤ 10 A Leistung: ≤ 1000 W Temperatur: ≤ 1550 °C Heizrate: ≤ 999 K/h Nutzvolumen: 70/100/70 mm (B/T/H) Größe: 450/390/660 mm (B/T/H) Gewicht: 62 kg Stromverbrauch: ca. 6,85 kW/h (Standard-ZrO2-Programm)
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
E 3/1 U0/U2 HACCP  WEISS FDA

E 3/1 U0/U2 HACCP WEISS FDA

sofort verfügbar Eigenschaften/Vorteile • quersteif • geeignet für Messerkanten • Bandunterstützung: Tisch (Tragrollen möglich Artikelnummer: 906664
Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen (Art.-Nr.: WZ-KLSTO45/50) Kamlock-Stopfen Artikelnummer: WZ-KLSTO45/50 Anschluss - NW45/50 Material - Aluminium Preis - auf Anfrage
Roller Burnishing Tool "Superoll"

Roller Burnishing Tool "Superoll"

For exceptional sizing, hardening, and finishing, Sugino offers a wide variety of roller burnishing tools to the industrial marketplace. These hardened and highly polished tools integrate into machining centers to eliminate secondary processes such as grinding and honing, without removing any material. For inner and outer diameter processing, tapered or flat rolls allow for precision adjustments and increased surface hardness. To create a mirror-like reflective finish, we offer diamond tools, single roll tools, and flat processing tools. A standalone centerless outer diameter roller burnishing unit is ideal for processing pins, shafts or rods with shorter cycle times to improve productivity and reduce costs.
Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
SECULIFE UP / Leistungsmessung

SECULIFE UP / Leistungsmessung

Ultraschallwattzähler werden seit 1977 weltweit eingesetzt und sind ein anerkannter Standard für die Dokumentation der Leistungsabgabe von medizinischen Transduktoren. Der SECULIFE UP besitzt einen Testtank mit 5" Durchmesser und 3½" Höhe . Die zuverlässigste und reproduzierbarste Methode zur Messung der Ultraschallleistung ist das Strahlkraftverfahren. Der zu testende Wandler ist oberhalb eines 45° luftgelagerten Kegel-Targets in entgastem Wasser zentriert. Die Kupplung wird zu einer Präzisionswaage hergestellt, die in der Lage ist ±0,15 Watt aufzulösen. Artikelnummer: M695Y
Steckverbinder- 615-201-0098

Steckverbinder- 615-201-0098

Bauform: C (Kontaktabstand 8 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt – Elektronik: LED (rot) + VDR für 230 V AC/DC (bipolar) – NBR-Flachdichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 615-201-0098 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 12*1,5
Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

✓ Magnetfeldfest ✓ Überwacht axiale und radiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Der magnetfeldfeste Endschalter dient zum Überwachen und Erfassen von axialen oder radialen mechanischen Bewegungen und Einstellungen in Verbindung mit z. B. EAS-Kupplungen. Magnetfeldfeste oder schweißfeste Näherungsschalter werden dort eingesetzt, wo starke Magnetfelder die Funktion des Näherungsschalters beeinflussen können. Zum Beispiel im Bereich von starken Magnetspulen sowie Schweißzangen oder Schweißelektroden mit hohen Schweißströmen.
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Jetzt auch als Miet-Lösung ( GLORiXX ERP CLOUD) verfügbar. Branchen: Handel – Industrie – Dienstleistung GLORiXX ERP ist eine hochmoderne, höchst performante, intuitiv bedienbare Warenwirtschaft. Das GLORiXX System kann bei Ihnen lokal, in einem Rechenzentrum Ihrer Wahl oder auch in der (privaten) Cloud installiert werden. Durch die vollständige Ausführung im Browser steht GLORiXX ERP allen Arbeitsplätzen – ohne Installation– sofort zur Verfügung Folgende Module sind enthalten: Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Geräteverwaltung, Auswertungen, offene Posten. Weitere Module wie: Serviceaufträge, Ticketsystem, Produktion, Vertragsverwaltung, Verleih-/ Vermietung, Zeiterfassung sind jederzeit zubuchbar. GLORiXX ERP wird als virtuelle Maschine (VM) ausgeliefert. Lauffähig unter VMware, Hyper-V, Xenserver, etc. Individuelle Anpassungen und Spezialmodule sind möglich
Spuckschutz aus Acrylglas - abgekantet

Spuckschutz aus Acrylglas - abgekantet

Die Schutzscheibe aus Acrylglas kommt ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuck- und Niesschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt werden. Dieser Spuck-und Niesschutz aus Acrylglas kommt komplett ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuckschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt bzw. bei Bedarf auch wieder erneut eingesetzt werden. Schützen Sie Ihre Besucher und Kunden sowie Ihr Personal mit dieser Schutzscheibe gegen Tröpfechn-Infektionen. Versand: UPS
Mannlochverschlüsse

Mannlochverschlüsse

Ausführung: nach DIN 28124 - Teil 1-4, Form: vertikal oder horizontal, Nennweiten: DN 500 und DN 600, Nenndrücke: alle Druckstufen, Werkstoffe: Flansch: S235JRG2 (RSt.37-2) oder P265GH (HII), Verkleidung: nach Bedarf, wahlweise auch komplett in C-Stahl bzw. E-Stahl, Dichtleiste: nach Bedarf.
Polyamid Schläuche 12W (PA)

Polyamid Schläuche 12W (PA)

Halbstarr, gut verlegbar und knickstabil. Bevorzugter Einsatz bei Druckluft-, Druckluftbrems-, Hydraulik- sowie Kraftstoffleitungen. Für die Verwendung in Schleppketten geeignet. Temperaturbereich: -60°C bis +100°C Eigenschaften: Halbstarr, gut verlegbar und knickstabil. Bevorzugter Einsatz bei Druckluft-, Druckluftbrems-, Hydraulik- sowie Kraftstoffleitungen. Für die Verwendung in Schleppketten geeignet. Richtwerte für die Druckausnutzung bei Temperaturbelastung: bis +20°C: 100%, +30°C: 87%, +40°C: 74%, +50°C: 64%, +60°C: 56%, +70°C: 51%, +80°C: 46%, +90°C: 43%, +100°C: 34% Weitere Farben und Rollenlängen auf Anfrage!
work4all ERP (Warenwirtschaft)

work4all ERP (Warenwirtschaft)

ERP und Warenwirtschaft mit tiefen Funktionalitäten, optimal integriert in CRM und Projektverwaltung Die transparente Darstellung der kaufmännischen Prozesse ermöglicht eine schnelle Einführung der ERP-Software work4all. Anwender beherrschen Basisvorgänge wie Angebote, Lieferscheine, Bestellungen und Rechnungen mit Hilfe von Artikelstammdaten innerhalb weniger Stunden – dennoch lassen sich komplexe kaufmännische oder warenwirtschaftliche Prozesse abbilden. Formularwesen, Auswertungen und Statistiken sind an Ihre Wünsche anpassbar und sowohl als PDF-Dokumente als auch in der App verfügbar.
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Software für Personalwirtschaft

Software für Personalwirtschaft

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
Silikontransportband

Silikontransportband

Unsere Kunststofftransportgurte sind mit Silikonkautschuk beschichtet. Sie sind gegen Chemikalien, Fette und Öle beständig und halten auch hohen Temperaturen stand. Die Gurte haben eine gute Ablöseeigenschaft und eine hervorragende Adhäsion. TOP-Eigenschaften: - Hohe Temperaturbeständigkeit - Äußerst quersteif - Flexibel - Hervorragende Antihafteigenschaft - Guter Mitnahmeeffekt - Für Lebensmittel zugelassen
Splitfast-System

Splitfast-System

reisgünstige Einzelteile nur noch 1 Sockel herzustellen --> enorme Zeitersparnis sehr dünne Platte --> sehr niedrige Modelle (Artikulator !) alle Teile sind wiederverwendbar Platten sind sehr verwindungsstabil (s. Abb. Detailansicht Plattenunterseite) --> lange Lebensdauer passiv magnetisch, nichtrostend 2 Plattengrößen (7 und 8), mit oder ohne Magnetmulde Manschette mit Auflagerand --> definierte Position der Splitfast-Platte Arbeitsweise wie beim Splitcast-System, aber ohne Herstellung des zweiten Sockels Haftplatten, Magnete und Töpfe wie beim Splitcast-System schnelles und perfektes Arbeitsergebnis
Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Für den Transport von Lasten mit unterschiedlicher Tiefe können die manuellen TeleKOOI®gabeln eingesetzt werden. Diese manuelle Gabelverlängerung ist eine gute und günstigere Alternative zu den aufsteckbaren Gabelverlängerungen. Die patentierten Grip&Reach TeleKOOI®gabeln werden manuell verlängert. Die mechanisch beweglichen Außenschuhe sind an der Basisgabel befestigt und bleiben am Gabelstapler montiert. Die Art und Weise der Justierung der Außenschuhe ist hochinnovativ. Zur Veränderung der Gabellänge wird der Stift in der Spitze der Gabel, der auch als Schmiernippel dient, seitlich bewegt, wodurch sich der Verschluss entriegelt. Die Außenschuhe können nun mit der anderen Hand auf die gewünschte Länge eingeschoben bzw. herausgezogen werden. Der Verschluss rastet selbstständig wieder ein. Die manuellen TeleKOOI®gabeln Grip&Reach bieten folgende Vorteile: Können am Gabelstapler montiert bleiben, sind somit immer verfügbar leichte aber trotzdem robuste Konstruktion innovative Außengabeln, die sich nicht an Spanngurten verfangen können einfache und zeitsparende Verlängerung der Gabeln keine hydraulischen Teile niedrige Wartungskosten keine losen Teile Vergleich mit aufsteckbaren Verlängerungsgabeln: - Sie haben die Verlängerung immer dabei und sie ist jederzeit einsatzbereit - geringere körperliche Anstrengung - über Zwischenarretierungen sind mehrere Längen einstellbar - Kauf inkl. Grundgabel, somit eine preiswerte Alternative Vorteile der hydraulischen Verlängerungsgabeln (Baureihe RGE): - Absteigen ist nicht erforderlich: Gabeln werden vom Fahrersitz aus verstellt - können auf jede beliebige Länge eingestellt werden - Flache Unterseite (kein „hängen bleiben“) - inkl. integrierter, angeschweißter (wechselbarer) Manganleiste zum Schutz der Grundgabel
PU Seitenabdichtung

PU Seitenabdichtung

Gießen von Polyurethan Die Polyurethane Seitenabdichtung ist ein speziell PU-Band, um für die Materialberuhigung und -abdichtung in den besonderen Stellen zu verwenden. Durch den Einsatz wird das Herunterfallen von Material verhindert. Die Farbe unserer PU Seitenführung ist auswählbar. Die kompakte Konstruktion bietet einen langlebigen Effekt für die Nutzungen an und die Kante kann in eine schrägte Form hergestellt werden. Technische Daten: Basis:PU Farbe¹:Rot/Orange/Schwarz Dichte:1,25 g/cm3 Dimension (L)¹:15000 / 30000 mm Dimension (B):100 / 150 / 200 / 250 / 300 / 400 mm Dimension (D):10 / 12 / 16 / 19 mm Härte¹:65±5 HS Abrieb:40±5 mm3 1 Andere Farbe, Länge und Härte sind nach Kundenwunsch erhältlich. Vorteile: 45- oder 35-Grad abgeschrägte Kante oder gerade Kante Hohe Verschleiß- und Abriebfestigkeit Beständigkeit gegen Wasser, Öl und Fett Anwendungen: Vermeidung der Materialüberlauf Schüttguttransport Effektive Abdichtung an den Übergabepunkten Lagerung: -10~40 °C ≤ 3 Jahre Lagerung in der kühlen, belüfteten, trockenen Umgebung
Standard-Niveauschalter

Standard-Niveauschalter

Standard-Niveauschalter können für die einfache Signalabgabe bei Unter- bzw. Überschreitung eines festgelegten Flüssigkeitspegels eingesetzt werden. Großes Niveauschalterprogramm für viele Anwendungen Freie Zusammenstellung von Werkstoff, Schwimmer und Anschlusskopf PVC, Messing und Edelstahlvarianten Tauchrohrlängen bis 2 m Länge Kabel- oder Steckeranschluss Gerade- und gebogene Ausführung je nach Anforderung